Aktuelle Pressemitteilungen des Handwerks in Hessen

ETAK
Handwerkskammer Berlin

24.03.2022 - ARGE 22/02 - Europäische Tage des KunsthandwerksHessische Ateliers und Werkstätten öffnen ihre Pforten

Vom 1. bis zum 3. April 2022 öffnen in Hessen wieder Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker zu den Europäischen Tagen des Kunsthandwerks (ETAK) die Pforten ihrer Ateliers und Werkstätten.

UFH Vorstand 2022
HWK Wiesbaden

03.02.2022 - UFH 22/01 - Neuer UFH-VorstandNeuer UFH-Vorstand gewählt

21. Landesverbandstag der UnternehmerFrauen im Handwerk Hessen e.V. tagt in Alsfeld.

Aufträge Schlagwort(e): auftrag, bestellung, auftragsbuch, aufträge, auftragslage, auftragsbücher, auftragseingang, geschäft, verkauf, konjunktur, aufschwung, firma, unternehmen, verwaltung, geschäftspartner, existenzgründung, wirtschaft, handwerk, kunde, kundenauftrag, auftraggeber, dienstleistung, bestellen, verkaufen, laden, büro, büroarbeit, büroalltag, geld, erfolg, geschäfte, geschäftlich, firmen, unternehmer, erfolgreich, kunden, arbeit, bürokratie, vergabe, vergeben, business, shop, arbeitsplatz, akte, ordner, mitarbeiter, personal, order, existenzgründer, aktenordner
DOC RABE Media - stock.adobe.com

12.01.2022 - HHT 22/01 - JahreskonjunkturberichtJahrespressekonferenz 2022

Hessisches Handwerk zieht insgesamt zufriedene konjunkturelle Bilanz der letzten zwölf Monate trotz großer Erschwernisse durch die Corona-Pandemie.